Transformation & Wandlung

"Der Zauberschlüssel"

Transformation

Bewusstsein

Heilung

Befreiung

Das Bewusstsein erweitern

Der "Zauberschlüssel" befreit uns von alten Schuld- und Angstprogrammen und eröffnet den Zugang zu einem freudvollen, kreativen und wahrhaft stimmigen Leben. Er begleitet uns bei der Bewältigung von Krisen und der Heilung der Ur-Wunden, die Teil unseres Seelenplans sind.

Ein guter, sicherer Selbstkontakt ist die Voraussetzung für Bewusstwerdung und essenzielle Selbstfindung.

Bereitwilliges Fühlen und Raumgeben der Innen- und Aussenwelt transformiert Schmerz und beendet Leiden nachhaltig.

Die Oeffnung für und Annahme der Intensität im Erleben unserer Themen führt uns in den Raum essenziellen Seins.

In der Ausdehnung unseres Bewusstseins geschieht wohltuende Heilung und Befreiung auf allen Ebenen.

Alte, unerlöste Emotionen werden in pure Intensität und Liebeskraft verwandelt.

Liebe, Lebendigkeit, Kraft und Lebensfreude sind Grundqualitäten unserer Natur und warten auf beglückende Freisetzung.

Alle menschlichen Angelegenheiten entfalten sich dann vollkommen und wundervoll.

Alle Aengste können sich in Potenziale von Liebe und Kraft verwandeln.

Wir werden bereit für alle Schritte, Stufen und Einweihungen gemäss dem Plan unserer Seele.

 

Behandlung

Zeit:   

Montag bis Freitag

13.00 - 18.00 Uhr            

Samstag

10.00 - 17.00 Uhr


Dauer:   

1 - 1 1/2 Std.   


Preis:                 

SFR 120.00 pro Std.