Mystische Heilarbeit

Heilen mit den kosmischen Formen des Lichts

Die eigene Persönlichkeit entwickeln

Die Zusammenhänge des Lebens erkennen

Die Wege zur absoluten Wahrheit

 

 

Symbol des Lebens

Das mystische Heilen mit dem "Symbol des Lebens" ist ein Symbol christlicher Mystik und ein Symbol des Heilens.

Es stellt das Leben dar, den ganzen Vorgang der Schöpfung und den Weg zum Ursprung des Menschen.

Suchende und offene Menschen erhalten einen Einblick und Zugang in die grösseren Zusammenhänge des Lebens.

 

 

Mystik:

"O Gott, mein Vater, mache meine Schritte auf dem Pfad des Lebens so leicht, wie sie sein dürfen. Lass mich keinen Staub aufwirbeln, sei es in Zorn oder Gier, der meine Brüder und Schwestern blind macht. Mache meine Schritte leicht auf dem Pfad des Lebens. Mache mein Herz, o Gott, mein Vater, zu einem kristallklaren Spiegel, auf dass es Deine Liebe widerspiegelt - meine Liebe - und meine Mitmenschen sich freuen mögen."

Daskalos

 

Der zypriotische Lehrer und Meister Dr. Stylianos Atteshlis (bekannt als Daskalos) lehrte während mehr als 70 Jahren die Praxis des esoterischen Christentums. Die esoterischen Lehren bezeichnete Daskalos als "den christlichen Weg zur Wahrheit" und sah sich selbst als Wahrheitsforscher.

Die Grundlagen des mystischen Heilens  in der christlich-esoterischen Praxis bestehen aus Beobachtung, Konzentration und Visualisation.

Durch dauerhaftes Ueben und durch Meditationen erlangt der Wahrheitsforscher die Gabe des Heilens und Dienens für andere Menschen.

Ich wünsche dir absolute vollkommene Gesundheit und HEIL

 

Heilarbeit Angebot

  • Chakra-Ausgleich

    Energiezentren harmonisieren
    mit Heil-Edelsteinen und Farbtherapie-Anwendungen

  • Licht-Arbeit

    Heilen mit Lichtenergie durch Visualisation und Konzentration die heilenden Kräfte gezielt einsetzen

  • Heil-Energie

    Kosmische Kräfte nutzen und die heilenden Energien fliessen lassen

Sitzungen

Zeiten:

Montag bis Freitag 

13.00 - 18.00 Uhr

Samstag

10.00 - 17.00 Uhr


Dauer:

1 - 1 1/2 Std.


Preis:

SFR 120.00 pro Std.


 

Bitte beachte:

Alle angebotenen Heilbehandlungen wirken auf der seelischen Ebene und tragen somit zu deiner Gesundheit und Genesung bei.

Die Heilbehandlung ersetzt keinen Arzt oder ein Medikament.

Danke für deine Kenntnisnahme!